Skip to main content
Kreditsumme:
CHF 300.000,00
Gewünschte, monatliche Ratenhöhe: CHF 150,00
Mosnatliches Netto-Einkommen: CHF 50,00
Kredit-Verwendungszweck: Investition
Ist ein Mitantragsteller oder Bürge für Kredit vorhanden: Nein
Bestehen bereits andere Kredite?: Nein
Negative/r Einträge/Eintrag bei Schufa, ZEK oder KSV vorhanden?: Nein
Maximaler Zinssatz (p.a.): 1-3 %
Land Schweiz
PLZ, Ort 8618, Oetwil am See
Geburtsdatum 02.05.1991
Welcher Berufsgruppe gehören Sie an?: Arbeitslos
Besitzen Sie Immobilieneigentum?: Nein
Besitzen Sie sonstiges Vermögen oder Guthaben?: Nein
Ich bin seit Jahren in eine rehabilitation Phase, lebe von Soziale Zulagen auf dem Existenzmininum. Eine Normale Tätigkeit kommt für mich auch nicht in Frage aus Gesundheitliche Gründe. Mir wurde einige Lücken im grossen Markt bewusst, die ich auschöpfen möchte. Das eine ist die Nahrungsherstellung in Drittweltländern. und das andere ist die Comunication in den besagten zonen. Ich habe Projekte die ich hier nicht detaillierter drauf eingehen kann, jedoch sehr lukrativ für sponsoren wären. Aus diesem Grund Suche ich für den Start ein Kredit. Um die Projekte überhaupt erst besser definieren und präsentieren zu können.