Skip to main content
Kreditsumme:
CHF 10.000,00
Gewünschte, monatliche Ratenhöhe: CHF 180,00
Mosnatliches Netto-Einkommen: CHF 1.750,00
Kredit-Verwendungszweck:
Ist ein Mitantragsteller oder Bürge für Kredit vorhanden: Nein
Bestehen bereits andere Kredite?: Nein
Negative/r Einträge/Eintrag bei Schufa, ZEK oder KSV vorhanden?: Ja
Maximaler Zinssatz (p.a.): 4-6 %
Land Deutschland
PLZ, Ort 30173, Hannover
Geburtsdatum 31.03.1950
Welcher Berufsgruppe gehören Sie an?: Selbständig
Besitzen Sie Immobilieneigentum?: Nein
Besitzen Sie sonstiges Vermögen oder Guthaben?: Nein
Ich bin vor 12 Monaten von einem Geschäftspartner um eine sehr hohe 5stellige Summe betrogen worden, was mich etwas aus der Bahn geworfen hat. Ich habe aber trotzdem hart gekämpft und bis heute 95% meiner Verbindlichkeiten bezahlen können.Leider ist noch ein kleiner Rest offen, den ich auch noch begleichen möchte, da ich niemanden etwas schuldig bleiben möchte. Danach kann ich wieder voll durchstarten und mich nur meiner Arbeit widmen. Dies währe mein größter Traum.