Skip to main content
Kreditsumme:
CHF 12.000,00
Gewünschte, monatliche Ratenhöhe: CHF 300,00
Mosnatliches Netto-Einkommen: CHF 3.200,00
Kredit-Verwendungszweck: Investition
Ist ein Mitantragsteller oder Bürge für Kredit vorhanden: Nein
Bestehen bereits andere Kredite?: Nein
Negative/r Einträge/Eintrag bei Schufa, ZEK oder KSV vorhanden?: Nein
Maximaler Zinssatz (p.a.): 7-9 %
Land Schweiz
PLZ, Ort 6280, hochdorf
Geburtsdatum 15.03.1977
Welcher Berufsgruppe gehören Sie an?: Arbeitnehmer
Besitzen Sie Immobilieneigentum?: Nein
Besitzen Sie sonstiges Vermögen oder Guthaben?: Nein
ich bin unter Scheidung und brauche Geld für mietdepot und etwas Möbel.Ab September ich habe über temporer drei Monate gearbeitet und diese Firma Aldi Perlen hat mich angestellt per01.12.16 als festangestelt die Vertrag kann iich ihnen auch beilegen Ich habe über temorer etwas 3200 gehabt ber jetzt sollte mehr sein dass kann ihnen sagen wenn lohn kommt am ende Monat.Ebe wie gesagt ich bin unter Scheidung Wohnung ich habe gefunden per 16.januar und jetzt brauche Geld fü mietdepo und etwas Möbel.Mit freundliche grüsse frau Samardzic Nisveta