Skip to main content
Kreditsumme:
CHF 18.000,00
Gewünschte, monatliche Ratenhöhe: CHF 550,00
Mosnatliches Netto-Einkommen: CHF 4.713,00
Kredit-Verwendungszweck: Immobilien Kauf / Finanzierung
Ist ein Mitantragsteller oder Bürge für Kredit vorhanden: Ja
Bestehen bereits andere Kredite?: Nein
Negative/r Einträge/Eintrag bei Schufa, ZEK oder KSV vorhanden?: Ja
Maximaler Zinssatz (p.a.): 13-15 %
Land
PLZ, Ort ,
Geburtsdatum
Welcher Berufsgruppe gehören Sie an?: Arbeitnehmer
Besitzen Sie Immobilieneigentum?: Nein
Besitzen Sie sonstiges Vermögen oder Guthaben?: Nein
guten tag da ich durch meine vergangenheit keinen kredit mehr bekomme habe ich mich im internet auf die suche gemacht und bin leider auf eine betrügerfirma reingefallen,die mir eine 100%kreditzusage gemacht haben.auf grund dieser zusage habe ich einen verbindlichen kaufvertrag für ein auto abgeschlossen das ich nun bis spätestens mittwoch den 2.3.14 bezahlen muss,damit ich keinen vertragsbruch begehe und probleme bekomme.die mutter meiner partnerin wird uns helfen da sie geerbt hat.leider kann es noch ca.6 monate dauern bis das erbe ausgezahlt wird.bis dahin werde ich in monatlichen raten zahlen und wenn sie das geld hat den rest auf einmal.ich verdiene 4713.75 franken monatlich wovon ich 750.-miete und 287.-krankenkasse bezahle.ich kann mir die kreditraten also problemlos leisten.ich suche daher einen ehrlichen kreditgeber der mir den kredit bis spätestens dienstag den 1.4.2014 ohne jegliche vorkasse auszahlen kann.vielen vielen dank für ihre schnelle hilfe