Skip to main content
Kreditsumme:
CHF 50.000,00
Gewünschte, monatliche Ratenhöhe: CHF 1.000,00
Mosnatliches Netto-Einkommen: CHF 6.000,00
Kredit-Verwendungszweck: Immobilien Kauf / Finanzierung
Ist ein Mitantragsteller oder Bürge für Kredit vorhanden: Nein
Bestehen bereits andere Kredite?: Nein
Negative/r Einträge/Eintrag bei Schufa, ZEK oder KSV vorhanden?: Ja
Maximaler Zinssatz (p.a.): 4-6 %
Land Schweiz
PLZ, Ort 3145, Niederscherli
Geburtsdatum 06.10.1967
Welcher Berufsgruppe gehören Sie an?: Arbeitnehmer
Besitzen Sie Immobilieneigentum?: Ja, ein Grundstück
Besitzen Sie sonstiges Vermögen oder Guthaben?: Nein
Ich besitze ein Haus mit 4000m2 Grund in den Bergen in Österreich. Für die Sanierung benötige ich einen Kredit von CHF 50k- in Österreich habe ich seit 6 Monaten nur mehr einen Nebenwohnsitz (Graz). Ich lebe und verdiene in der Schweiz (Geschäftsführung eines grossen deutschen Unternehmens in der Schweiz). Weiters bin ich bereit, das Grundstück als Sicherheit zu hinterlegen (Null Hypothek). Beste Grüsse